Startseite
  Über...
  Archiv
  whyyyyyyy??????
  jungs sind wie ..
  Liebe ist..
  >>nachdenkliches<<
  piczz
  nachdenkliches
  gedichte
  NICIIIII
  friendzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mrieke
   
    xxmaxelinhoxx

    julius59348
    lenni321
    - mehr Freunde



http://myblog.de/batida4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mareike
( -/- )
19.12.07 12:12
jaaahhh... hi erstma^^
hab mir grad nochma die hp angegukt und gesehn, dass ich mich ja noch gar nich verewigt hab...
das hohle ich hiermit nach^^
also die hp is echt cool... und du hast sogar cherry erwähnt...
find ich klasse^^
und ähm... ja.. das wärs eig auch schon^^
wir sehn uns ja
cucu



jojo
( -/- )
28.11.07 22:28
ohh sry theresa .. muss ich erstmal ändern ...



Theresa Böckenkemper
( Email )
28.11.07 14:04
HeY Johanna^^
na du alles klar bei dir? hoff ich ja ma ne
hast aba ne coole hp muss man echt sagen *fettesLob*
aber wenn ich mal anmerken darf: mein pony wird am ende mit "y" geschrieben und nicht mit "i".
naja aba egal^^ wir wissen ja das debbi(y) gemeint ist^^
cucu hdggdl :-*



Lenni
( Email )
6.12.06 19:36
moin,moin
du bist aber weit mein lieber man
hdmdl lenni







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung